Neues Mitglied der Geschäftsleitung

05.02.2020

Alfred Zbären übernimmt die Leitung des Versuchsbetriebs

DSP freut sich, den Stellenantritt von Herrn Alfred Zbären per 1. Februar 2020 bekannt zu geben. Der Verwaltungsrat hat Herrn Zbären zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt und ihm die Leitung des Versuchsbetriebs in Delley übertragen.

Nach der Erlangung des eidgenössischen Diploms als Landwirt im Jahr 1989 wurde Herr Zbären bei Syngenta als Versuchstechniker angestellt. Im Jahr 2012 wurde ihm die Leitung der vier Schweizer Versuchsbetriebe für Ackerkulturen übertragen, eine Position, die er bis 2019 innehatte. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der DSP freuen sich, von der reichen beruflichen Erfahrung von Herrn Zbären profitieren zu können. Wir heissen ihn in Delley herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Zufriedenheit in seiner neuen Funktion.

Alfred Zbären
Alfred Zbären

Delley Samen und Pflanzen AG
Schloss Delley
40, route de Portalban
CH-1567 Delley

+41 26 677 90 20
E-Mail