Firmenjubiläum

15.05.2019

Die Delley Samen und Pflanzen AG besteht nun schon seit 25 Jahren. Wir werden diesen Meilenstein in Anwesenheit von Gästen aus dem In- und Ausland feiern.

Aus diesem Anlass haben wir für unsere Partner aus dem Ausland für Dienstag, 2. Juli, ein Sonderprogramm vorbereitet.

Der offizielle Tag wird am Mittwoch, 3. Juli, in Anwesenheit der geladenen Gäste aus dem In- und Ausland, begangen. Dabei soll an die Rolle von DSP in der Schweizerischen Saatgutbranche und die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern in der Schweiz aber auch im Ausland erinnert werden. Dieser Tag soll auch Momente der Geselligkeit und des Austauschs zwischen den Teilnehmern bieten.

Am Samstag, 6. Juli, findet dann der Tag der offenen Tür statt. Dabei heissen wir Interessierte, gerne auch mit Familie, aus der Region willkommen. Zudem werden Saatgutproduzenten, welche für uns Basissaatgut produzieren, persönlich für diesen Tag eingeladen.

Wir freuen uns, zahlreiche Besucher begrüssen zu dürfen

Delley Samen und Pflanzen AG
Schloss Delley
40, route de Portalban
CH-1567 Delley

+41 26 677 90 20
E-Mail